Aktuelles:

Werden Sie unser Fan auf Facebook.
Klicken Sie rechts
auf "Gefällt mir"und
Sie erhalten automatisch alle News.


08.12.2014:

Das Jahr 2014 hat einige Entscheidungen mit sich gebracht. Ich beende meine Zucht. Wie immer betrachtet man solche Entscheidungen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Freuen werden sich auf jeden Fall meine großen Katzen, denn die waren nie scharf auf das junge freche Kittenvolk. Mir werden natürlich der Blick in die Wurfkiste und diese lustigen Fellknäule mächtig fehlen. Aber ich habe tolle Erinnerungen an die Zeit der Katzenbabys. Yuma-Yadin bleibt vorerst für Fremddeckungen potent.

10.11.2013:

Endlich neue Kittenbilder..... Es hat lang gedauert, aber ich hoffe, dass die neuen Bilder für die Wartezeit entschädigen. Doro und Django ziehen nächste Woche bereits aus. Dori bleibt noch bis zum Nikolausi bei uns, hat aber auch längst ihr Zuhause gesichert. Unser süßer Dobby hat sich so sehr in mein Herz geschlichen, dass ich ihn gar nicht zur Vermittlung freigeben mag.... Na mal sehen, vielleicht ringe ich mich doch noch durch.

18.09.2013:

Neues aus der Anstalt - ach nee, aus dem Laufstall .... Die kleinen Turbomöppies geben alles und entwickeln sich sehr gut. Youngster Clara-Bella findet die kleinen Dinger auch richtig spannend. Sie meint "endlich mal wieder was los in dieser lahmen Truppe hier".

01.09.2013:

Morgen werden die Möppies schon 4 Wochen alt und es wurde höchste Zeit für ein paar Einzelbilder auf der Kittenseite.

11.08.2013:

Unsere D-Möppies sind geboren. Ein wunderschönes 4-blättriges Glückskleeblatt. 2 rote streifenfreie Jungs und zwei gestreifte Mädels in rot und creme haben in der Nach vom 05.08.13 das Licht der Welt erblickt. Die ersten Wurfkistenimpressionen sind unter Kitten zu entdecken.

20.06.2013:

Heute konnten wir feststellen, dass die Romanze zwischen Yuma und Pebbles erfolgreich war. Wir werden also so langsam Namen für den D-Wurf aussuchen können :-)

22.05.2013:

Wir gratulieren unseren Fellnasen Nahla und Yuma-Yadin zu ihren Punkten auf der Ausstellung in Bad Nenndorf. Nahla ist nun Champion und Yuma hat seine ersten beiden Punkte für diesen Titel bekommen. Unsere kleine Clara musste sich gegen ein anderes Mädchen in creme geschlagen geben, was zwar zwei Monate jünger, aber deutlich kräftiger war.

01.05.2013:

Bilder einer wunderbaren Liebesbeziehung zweier ungleicher Vierbeiner sind ab sofort auf der Katerseite von Yuma-Yadin

21.04.2013:

Yuma-Yadin hat auch die Gartensaison eröffnet. Mit seiner großen schwarzen Labradorfreundin Dori erkundet er den Garten bei meiner Schwägerin. Er ist ein feiner Kerl und ich bin schon sehr auf seinen ersten Nachwuch in diesem Jahr gespannt.

Alle Katzen bekommen heute neue Bilder in die Galerie, nur mein Prinz Zammis war sich zu fein für Fotos....

20.03.2013:

Clara-Bella sieht schon den Frühling kommen, so scheint es zumindest auf den neuen Bildern von ihr in ihrer Galerie. Der nächste Verpaarungsplan steht nun auch fest, in gut zwei Monaten werden wir also hoffentlich die nächste Katzenhochzeit feiern.

10.02.2013:

Wir waren bei wunderbarem Sonnenschein im Garten und haben von unseren Cremeschnitten Clara Bella und Pebbles tolle neue Bilder machen können. Einsichten bekommen Sie unter den jeweiligen Einzelgalerien.

12.01.2013:

Nun sind all unsere Kitten in ein neues Heim umgezogen und wir gewöhnen uns so langsam an die Ruhe hier im Hause. Wir bedanken uns bei allen Bruchpiratenbesitzern für die vielen tollen Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause und wünschen ein schönes 2013.

21.12.2012:

Statt um den Weltuntergang haben wir uns heute noch mal um neue Fotos für die B´s und C´s gekümmert. Bruce, Bellatrix und alle C-chen haben neue Bilder in ihren Einzelgalerien bekommen. Und auch unser neuer Kater Yuma hat endlich seine eigene Seite bekommen.

Wir Zweibeiner wünschen allen Möppiebesitzern und ihren roten Bruchpiraten ein tolles Weihnachtsfest mit vielen aufregenden Stunden - hoffentlich lassen die Piraten die Kugeln am Baum ;-). Den zukünftigen Adoptiveltern unserer Vanillemöppies wünschen wir, dass bei besinnlichen Momenten unter dem Tannenbaum die Zeit bis zur Abholung der süßen Cremies schnell vergeht.

Damit verabschieden wir uns bei allen Fans unserer Homepage für 2012. Ein wunderschönes Jahr geht nun zuende und wir genießen die letzten Tage mit den C´s. Es gab in 2012 viele aufregende Momente, viele kuschelige Stunden, unsere Lachfalten sind tiefer geworden und unsere Herzen wurden fortwährend berührt. Wir denken auch an Angel und Andromeda zurück, denen ein Leben auf Erden nicht vergönnt war, denn sie mussten viel zu früh den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Wir werden Euch nie vergessen!

16.12.2012:

Die versprochenen neuen Fotos lassen weiter auf sich warten. Das ganze Wochenende war einfach zu schlechtes Licht für Bilder ohne Blitz :-(

14.12.2012:

Die Ausstellung in Gifhorn war für unsere Tiere sehr erfolgreich. Der C-Wurf ist an beiden Ausstellungstagen bester Kurzhaarwurf geworden, durfte sich dafür auf der Bühne präsentieren und jeweils einen Pokal mit nach Hause bringen. Unsere Bellatrix aus dem B-Wurf wurde an beiden Tagen für Best in Show nominiert und hat am Sonntag gegen 5 weitere rote Briten den Preis für die Beste Katze in der Farbe Rot erhalten (Best in Variety). Yuma-Yadin (unser Nachwuchskater) wurde am Samstag als schönster roter Kater premiert und hat einstimmig von allen Richtern den Pokal für Best in Show erhalten. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

Unsere Futterinfo wurde um den Bereich Trockenfutter erweitert.

07.12.2012:

Am 08. und 09.12.12 können unsere Möppies, Bellatrix von der Bruchriede und Yuma-Yadin von der Ockerhöhe - unsere beiden Newcomer - auf der Katzenausstellung in Gifhorn bewundert werden. Wir freuen uns über Besuch :-)

09.11.2012:

Die aktuellsten Fotos von unseren Möppies mal als Video:

09.11.2012:

Als Gründungsmitglied der Interessengemeinschaft herzgesunde Katze, freue ich mich sehr, dass die Homepage mit wahnsinnig vielen Informationen für die IG nun online gegangen ist. Klickt hier:

.