Unsere D´s

Name
Farbe
Vermittlungsstand
Dorina
creme
vergeben
Dobby
rot

streifenfrei

unter Beobachtung
Django
rot

streifenfrei

vergeben
Dorothea
rot
vergeben

News vom 10.11.2013

Unsere Möppies sind nun echte Bruchpiraten geworden. Sie haben Ihre Impfungen komplett bekommen und die ersten zwei Racker werden uns nächste Woche bereits verlassen. Ansonsten ist hier das Katzenleben außer Rand und Band. Clara Bella und Pebbles toben mit den Lütten was das Zeug hält und die Tanten versuchen es mit Erziehung. Onkel Zammis fragt mich jeden Tag wann die doofen Dinger endlich ausziehen, er will doch einfach nur seine Ruhe....

Ein echtes Püppchen ist unsere Dori geworden und wenn ihr neues Frauchen zu Besuch ist, kann sie sogar schnurren - habe kaum mehr daran geglaubt.

Alle lieben Dobby!!!!!! Meine kleine Watschelente, mein kleiner Wackeldackel, mein süßer Herzensbrecher.

Der Größte mit der zartesten Stimme = Django

Kugelrund und vorlaut, Adrenalin-geladen und eine zuckersüße Schmusebacke ist die kleine Doro.

News vom 18.09.2013

Nun sind unsere Minis schon 6 Wochen alt. In den letzten zwei Wochen haben sie gelernt sicher das Katzenklo zu benutzen, das Katzenfutter lecker ist und das man als Kitten für jede Menge Blödsinn geeignet ist....

Dori, die beste Sängerin im Laufstall, besticht immer wieder durch ihr sehr helles creme und die wunderschönen großen und runden Augen:

Dobby mein Herzensbrecher war zu eifrig im Klettern und ist abgestürzt, dabei hat er sich einen Fuß verletzt. Deshalb sind heute nur zwei Fotos von ihm dabei:

Django der Charming-Boy, er ist für jeden Spaß zu haben, gibt sich aber dabei durchaus diszipliniert:

Doro die wilde Hilde und dicke Hummel - sieht nicht so aus, ist aber so.... Ihr wildes Outfit passt perfekt zu ihrem Wesen:

News vom 01.09.2013

Die ersten 4 Wochen sind geschafft und es rappelt nun schon richtig im Laufstall. Ich kann jetzt schon sagen, jeder und jede wird ein waschechter Bruchpirat mit jeder Menge Pfeffer im Hintern und Spaß an Erkundungen und Dummheiten.

Dori(na) unsere neugierige, mutige und sehr taffe Eisbärin, die sich sehr gern im Nacken und am Po kraulen lässt:

Dobby der Herzensbrecher der Nation. Nur Bäuchleinkraulen und mit Oma Marit schmusen macht ihn wirklich glücklich:

Django unser dicker Kraftklotz. Immer mit dem Motto "Hoppla hier komm ich" unterwegs:

Doro(thea) hat es faustdick hinter ihren süßen Ohren. Ob ich dieses Ausmaß an Frechheit wohl wirklich behalten will????:

News vom 11.08.2013

Am 05.08.2013 hat unsere Pebbles bei großer Hitze ihre Babys auf die Welt gebracht. Die Geburt war sehr anstrengend und kräfteraubend für sie. Mittlerweile ist sie aber wieder regeneriert und genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen. Die kleinen Möppies nehmen alle gut zu und sind einfach wunderbar zu beobachten. Dobby hat gestern bereits begonnen die Augen zu öffnen :-)

Die stolzen Eltern sind dann Pebbles und Newcomer Yuma .

Beide Tiere sind negativ auf HCM geschallt und negativ auf PKD getestet.